Ab Mitte September gibt es die Poesie in kleinen Dosen wieder in der Drahtflechterei (Körnerstrasse 56, 50823 Köln)

zu kaufen!

Die Autorin

Die Autorin, das bin ich! Sarah Moujtahid, seit dem Jahr 2000 Wahlkölnerin und seit 2013 online mit dem was mich bewegt und mir nachhaltig begegnet. Als ich vor ein paar Jahren anfing die Texte auf meinen teilweise über zehnjährigen Schmierzetteln ordentlich aufzuschreiben, hätte ich nicht gedacht, dass ich sie jemals "Fremden" zu lesen geben würde. Inzwischen ist mir das Fremde ein Freund, begleitet es doch jedes Wachstum nach Außen und vor allem, das Innere. Ich habe vertrauen gefasst, meine Gefühle, meine Stärke und meine Verletzbarkeit in die Welt zu bringen, immer in Hinsicht darauf, sich verbunden zu fühlen.

Wenn der Text/ das Gedicht einmal geschrieben ist, sind die Worte frei. Es sind fortan nicht mehr nur meine, sondern auch Deine Zeilen. Habe Spaß damit, lass' sie dich sanft berühren oder aufschütteln. Gib' sie weiter oder halt sie fest. Vor allem immer: sei frei