Poesie Produkte

Trauer

Im Bereich Trauer gibt es die Kerze ÜBERGANG in den Größen 300/80 mm und 150/60 mm. Im Sortiment sind außerdem Klappkarten mit Gedicht und einzelne Einleger für Trauerkarten aus Büttenpapier. Das handgeschöpfte Papier ist mit Gedichten und Sprüchen in meiner Handschrift nach altem Buchdruck Verfahren bedruckt.

Anfrage senden oder Email schreiben

Kerzen

Poesie-Kerzen sind ein ganz besonders persönliches Geschenk. Die cremefarbenen Stumpenkerzen sind 150/60 mm groß und haben eine Brenndauer von ca. 52 Stunden. Die Kerzen sind mit Gedichten in meiner Handschrift bedruckt. Derzeit sind sechs unterschiedliche Gedichte erhältlich.

Anfrage senden oder Email schreiben

Postkarten

Gedichte und Sprüche auf Postkarten, unverschnörkelt und direkt, zaubern dem/der Empfänger/in Bilder in den Kopf. Und ganz nebenbei fördert das Schreiben per Hand den Ausgleich der rechten und linken Gehirnhälfte. Also viele Gründe, mal wieder zu schreiben statt zu tippen.

Anfrage senden oder Email schreiben


Einzelne Gedichte

Einzelne Gedichte werden auf handgeschöpftem Büttenpapier in Din A 5 oder Din A 4 Format in meiner Handschrift nach altem Buchdruckverfahren bedruckt. Der Freigeist ist derzeit in der Farbe gold im Din A 5 Format lieferbar. Für eine Auswahl an möglichen Gedichten, senden Sie mir eine Anfrage über das Kontaktformular oder per Email.

Die Gedichte werden ohne Rahmung geliefert.