Herzlich Willkommen! Mein Name ist Sarah Moujtahid und ich teile und verkaufe hier meine Poesie in kleinen Dosen. Weiterlesen

Poesie-Abonnement

Wieviel Poesie findest Du in Deinem Alltag? Darf es ein bisschen mehr sein? Mit dem Poesie-Abonnement schenkst Du Dir oder einem lieben Menschen ein mal im Monat einen poetischen Moment - eine Pause aus dem Alltag, die Dich daran erinnert, wie wichtig und wertvoll es ist innezuhalten, nur dem Gefühl nachzuspüren und ganz bei sich zu sein.

 

Hier kannst Du das Poesie-Abo kaufen

Laufzeit und Kündigung:

Das Poesie-Abo läuft unbefristet und wird per Dauerauftrag monatlich überwiesen. Es ist immer bis zum 5. Tag des Monats per Email kündbar. Schreibe dazu in den Betreff der Email: Kündigung Poesie-Abo und die dazugehörige Rechnungsadresse in den Text, dann weiß ich bescheid. Kündigungen, die nach dem 5. eines Monats eingehen werden erst im Folgemonat wirksam. (Beispiel: Die Kündigung ist am 4. Juli in meinem Postfach - du erhältst im Juli kein Poesie-Abo mehr. Wenn die Kündigung am 6. Juli in meinem Postfach ist, bekommst Du das Abo im Juli zum letzten Mal). Der Dauerauftrag muss zum 1. eines jeden Monats eingerichtet sein und per Screenshot nachgewiesen werden.

Als Geschenk bestellen:

Möchtest Du das Poesie-Abonnement an einen lieben Mitmenschen verschenken? Dann schreibe mir die Adresse der zu beschenkenden Person in das Nachrichtenfeld der Bestellung mit dem Hinweis "Geschenk". Wichtig: Gebe bei der Rechnungsadresse bitte Deine eigene Adresse an, damit die Rechnung an Dich persönlich verschickt wird.