Herzlich Willkommen! Mein Name ist Sarah Moujtahid und ich teile und verkaufe hier meine Poesie in kleinen Dosen. Weiterlesen

Was ist aus den alten Dosen geworden?

Die Poesie in kleinen Dosen - exquisit!

Viele werden sich vielleicht fragen: Was ist aus den alten Tabak- und Zigarettendosen geworden? Die Antwort ist beruhigend: Es gibt sie weiterhin! Allerdings sind die sehr alten Dosen auch sehr selten und müssen erst einmal gefunden werden. Dies beansprucht viel Zeit und Muse, weshalb es die alten Dosen nur zu bestimmten Zeiten und auf Anfrage zu kaufen gibt. Damit man sie gut von den neuen Dosen unterscheiden kann, erhalten die alten Sammlerdosen nun den Beinamen exquisit!

 

Die Poesie in kleinen Dosen exquisit gibt es zu fünf verschiedene Themen. Zu jedem der Themen sind jeweils vier Bögen handgeschöpftes Büttenpapier mit Gedichten oder Auszügen aus Gedichten per Hand beschriftet. Folgende Themenboxen sind auf Anfrage und je nach Verfügbarkeit erhältlich:

 

Liebesbox

Freiheitsbox

Sehnsuchtsbox

Denkerbox

Kondolenzbox

 

In jeder Freiheitsbox befinden sich die gleichen Texte sowie in jeder Liebesbox die gleichen Texte sind, usw. Die Gedichte/ Sprüche beabsichtigen den Leser zu inspirieren, dessen Leid zu teilen oder ihn in seinem ureigenen Wissen zu unterstützen. Jede Box enthält zudem ein kleines Souvenir.

 

ACHTUNG WICHTIG: Die Texte sind innnerhalb eines Themas gleich. Die Liebesbox exquisit (alte Dose) enthält die gleichen vier Texte wie die Liebesbox Edition 2016. Ebenso verhält es sich jeweils mit der Kondolenzbox und der Freiheitsbox der Edition 2016.